MTG Wangen vs. HSG Albstadt 34:28

Spielberichte

Die A-Jugend der HSG Albstadt konnte auch am vergangenen Wochenende nicht punkten.

Zu Beginn des Spiels waren die Chancen noch ausgeglichen, doch dank einer schlechten Abwehr und vielen technischen Fehlern konnte die A-Jugend von Wangen in Führung gehen. Mitte erster Hälfte waren die Albstädter-Jungs sogar mit 10 Toren in den Rückstand geraten. Doch nun bekam Wangen eine 2-Minuten-Strafe, die Albstadt hervorragend nutzen konnte und einen 6:0-Lauf startete Zur Halbzeit war nun eine 5- Tore Differenz auf der Tafel zu lesen.
Auch in der 2. Halbzeit war die Leistung unserer Jungs durchwachsen. Und somit verlor man am Ende mit 6 Toren.

Das nächste Spiel findet am 11.10.15 um 12:30uhr in der Mazmannhalle gegen die JSG Deizesau-Denkendorf statt.

Quelle: HSG Albstadt