Auch die A-Jugend weiblich kann Sieger-Selfie

Allgemein

Die A-Jugend musste im ersten Spiel des Jahres bei einem der stärksten Verfolger antreten. Doch von Beginn an bestimmten sie das Geschehen. Eine bärenstarke Abwehrleistung führte zum 3:12 nach 16 Minuten. Beim 11:18 wurden die Seiten gewechselt. Auch im zweiten Durchgang startete unser Nachwuchs bravourös. Beim 17:31 nach 48 Minuten war das Spiel entschieden. Alle Feldspielerinnen trugen sich bis zum Endstand von 25:37 in die Torschützenliste ein und zeigten eine Klasseleistung. Ein Sonderlob muss man der angeschlagenen Torhüterin Ana aussprechen, die überragend hielt.
Für die HSG spielten: Ana Pacic (TW), Julia Knobel (6/3), Kristiana Mitreiter (7), Nicole Humm (1), Jennifer Pätzold (3), Vanessa Kunsmann (7), Theresa Gonser (2/1), Lena Werner (3), Pia Jerger (3), Selina Maucher (4), Katharina Mitreiter (1).