Männliche B-Jugend siegt

B-Jugend männlich

Sieg der HSG gegen den Tabellenletzten von der TSB Horkheim
Vor einem Pflichtsieg-Spiel standen unsere Jungs am Samstag in der Mazmannhalle. Entsprechend engagiert begann man das Spiel und konnte in der 7. Minute schon mit 6:1 in Führung gehen. Bei diesem Abstand blieb es auch bis zum 10:5. In den folgenden Minuten brachen unsere Jungs, nicht zuletzt durch merkwürdige Entscheidungen, ein und der Gegner konnte kurz vor Schluss der ersten Hälfte zum 15:15 ausgleichen.
Nach dem Wechsel sah man ein verkrampftes Spiel bis zum 20:20 in der 32. Minute. Von da an gab die HSG durch schnelles Spiel und gute Tempogegenstöße klar den Ton an und man konnte über den Spielstand von 31:23 schließlich verdient mit 36:26 das Match für sich entscheiden.

Für die HSG Albstadt spielten: Für die HSG spielten:
Tim Eberhardt (Tor), Steffen Maier (Tor), Jonas Menger (2), Marcel Yigitkurt (3), Matthias Haberstroh (1), Michael Maier (7/1), Christian Leins (2), Samuel Hartmann (7), Jonas Hagg (7), Tim Bänsch (1), Julian Gehring (4), Marcel Kranke , Magnus Bumiller (1), Fabian Conzelmann

Trainer: Adalbert Hagg
Kampfgericht: Leo Gulde