Sieg der A- Jugend weiblich

A-Jugend weiblich kurz vor dem Titelgewinn
Mit einem erwarteten Sieg beim Tabellenschlusslicht TV Spaichingen hat die AJw ihren Platz an der Tabellenspitze gefestigt und benötigt für die Bezirksmeisterschaft noch einen Punkt aus den ausstehenden drei Spielen.
Basis für den deutlichen Erfolg war die konsequente Abwehrarbeit. Lediglich vier bzw. fünf Gegentore pro Halbzeit sprechen eine deutliche Sprache. Bei eigenem Ballbesitz wurden viele schnelle Angriffe vorgetragen, was zu 19 Toren im ersten Durchgang und am Ende 41 Treffern führte. Erfreulich dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Am kommenden Sonntag will die Mannschaft gegen die HSG Frdingen7Mühlheim für die Entscheidung zu ihren Gunsten in der Meisterschaft sorgen.
Für die HSG spielten: Edina Camivic (TW), Ana Pacic (TW), Julia Knobel (2/1), Kristiana Mitreiter (9), Nicole Humm (5/1), Jennifer Pätzold (3), Lena Werner (2), Julia Zirk (2), Pia Jerger (7), Katharina Mitreiter (11).