Jugendmannschaften

Erneuter Sieg der weiblichen C Jugend

HSG Albstadt – TV Spaichingen 26:18 (14:11)
In der ersten Halbzeit war es bis zum 8:8 ein offener Schlagabtausch. Dann konnten sich die Spaichingerinnen in der 17. Minute einen Zwei-Tore-Vorsprung herausspielen. Die genommene Auszeit wurde genutzt um die Abwehr umzustellen. Jetzt kamen die Schwarzroten besser ins Spiel. Sie wurden in der Abwehr immer sicherer und nutzten auch ihre Chancen im Angriff besser. Bis zur Halbzeit ließen die Hausherrinnen nur noch ein Gegentor zu. Beim Stand von 14:11 ging es dann in die Kabine.
In der zweiten Spielhälfte wurde ein Vier-Tore-Vorsprung bis zum 21:17 in der 42. Minute gehalten. Die größeren Reserven in der Schlussphase hatten die Albstädterinnen und konnte ihren Vorsprung bis zum Abpfiff zum verdienten 26:18 Sieg ausbauen.
Carolin Vosseler (Tor), Sofie Knobel 6/2, Madeleine Müller 2, Amelie Herfort 6/1, Chiara Blickle 5, Jil Wessel, Amelie Grunert 1, Raluca Dragos 2, Alisa Conzelmann 4