Weibliche D-Jugend siegt erneut

Spielberichte

HSG Albstadt empfängt zu Hause in der Mazmann-Halle, die Mannschaft der HSG Rietheim-Weilheim.

Wiedereinmal eine beeindruckende Leistung der Mannschaft der HSG Albstadt!

Von der ersten Sekunde an „Vollgas“!
Der Führungstreffer fiel in der 14. Sekunde, innerhalb der ersten 90 Sekunden stand es 3:0.
Ein echt furioser Spielbeginn.

Spielfreudig, konzentriert und konsequent dominierten unsere „Mädels“ das Spiel von Beginn an, und gaben das „Heft“ nicht mehr aus der Hand.

Der Mannschaft der HSG Rietheim-Weilheim gelang in der 14. Spielminute noch einmal ein Ausgleich zum 10:10, wurden aber sofort wieder durch das Albstädter Team ausgekontert!
Mit einem komfortablen Spielstand von 16:12, ging es in die Halbzeitpause.

Nach Anpfiff der 2. Spielhälfte, ging es mit der selben Spielfreude weiter zum Endstand 32:24.

Fazit:

Sehr gute Verteidigungsarbeit, starkes Umschaltspiel, Spielwitz und Beweglichkeit!
Sauber und schnell gespielte Konter, und der konsequent gesuchte Torabschluss waren der Schlüssel zum Erfolg heute!

So spielt man Handball!
Tolle Teamleistung!

Franziska Leins (1), Giulia Vitale  (5), Marie-Sophie Kurz (2), Nina Petznik (7), Theresa Strähler, Tiziana Filipello  (7/2), Sarah Ezzi (7), Alanay Gel, Chiara Nagy, Chayenne Kern, Sarah Mayer (2), Szofia Schott (1)