Jugendmannschaften

B-Jugend männlich erfolgreich

Vierter Sieg in Folge

Unsere Jungs erwischten den besseren Start, jedoch konnte Rottweil bis zur 9 Minute auf 4:4 verkürzen. Nun drehte die HSG mit einem sehenswerten 4:0 Lauf auf, so dass Rottweil zu ihrer ersten Auszeit gezwungen war. In der Folgezeit war das Spiel ausgeglichener, wobei unsere Jungs in der Abwehr den dominanteren Eindruck hinterließen und der Gegner nur durch seine vielen 7m-Tore dran blieb. So ging es mit einer 13:11 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten unsere rot/schwarzen durch ihr druckvolles Spiel und konsequente Abwehrleistung die Führung über 19:15 und 26:20 ausbauen. Der Erfolg lag in der Spitze sowohl in der Breite und durch zwei sehenswerte Dreher von Michael Maier konnte das Endergebnis zum hoch verdienten 29:22 Derbysieg ausgebaut werden.
Für die HSG spielten: Tim Eberhardt (Tor), Steffen Maier (Tor), Jonas Menger (5), Marcel Yigitkurt (3), Matthias Haberstroh (2), Michael Maier (5/1), Christian Leins, Samuel Hartmann (4), Johnas Hagg (7), Tim Bänsch (1), Julian Gehring (2), Magnus Bumiller, Fabian Conzelmann.
Trainer: Adalbert Hagg