A-Jugend weiblich mit Kantersieg im letzten Saisonspiel

Spielberichte

Aufgrund von Krankheiten und Verletzungen ging unser Team stark dezimiert in das letzte Spiel der Meisterschaftssaison. Allerdings war davon an der Spielweise nichts zu spüren. Nur bis zum 2:2 war es ein Spiel auf Augenhöhe, danach setzten sich die Schwarzroten Stück für Stück ab, 16:9 stand es zur Halbzeit.
Die zweite Halbzeit war ein Sahnestück. Abwehr und Torhüterin standen sattelfest und sorgten für einen 9:0 Lauf zum 25:9. Danach ließ die Mannschaft nichts mehr anbrennen und sorgte bis zum 37:14 für einen würdigen Saisonabschluss.
Mit 28:4 Punkten und einem überragenden Torverhältnis von 522:319 geht die Bezirksmeisterschaft souverän an unsere HSG. Dazu Glückwunsch an Edina, Tessi, Nicole, Pia, Zeynep, Julia K., Vanessa, Selina, Katharina, Kristiana, Ana, Jenny, Lena und Julia Z. sowie das Trainerteam Christian und Felix.
Für die HSG spielten: Ana Pacic (TW), Julia Knobel (7/2), Kristiana Mitreiter (5), Jennifer Pätzold (9), Vanessa Kunsmann (6), Theresa Gonser (1/1), Lena Werner (4/1), Julia Zirk, Pia Jerger (5).