Jugendmannschaften

HSG-Cup für Jugend steht an

Allgemein

Nächsten Monat ist es soweit, am 28. und 29. Mai veranstaltet die HSG Albstadt in der Ebinger Mazmannhalle ihren HSG-Cup für Jugendmannschaften.

Das Turnier dient einmal mehr als Vorbereitungs-Kräftemessen für die Jungs von der C- bis zur A-Jugend und den Mädels der B- und C-Jugend, die wenig später die Qualifikationsspiele für die nächste Saison absolvieren. Jahr für Jahr nutzen zahlreiche Mannschaften diese Möglichkeit.

Für die A- und C-Jugendlichen finden die Spiele am 28. Mai statt, die B-Jugenden sind dann tags darauf gefordert. Albstadt schickt dabei in jeder Altersklasse ein Team ins Rennen. Fünf Mannschaften haben bislang bei der C-Jugend gemeldet, zwei bei den B-Jugend-Mädels und eine Mannschaft in der A-Jugend.