HSG Albstadt – SV Kornwestheim 30:24

Allgemein

Zum ersten Heimspiel in der Württemberg-Oberliga war die Mannschaft vom SV Kornwestheim zu Gast in der heimischen Mazmannhalle. Die Jungs von der Schwarz-Roten Fraktion verschliefen den Start und gingen in der 7. Minute 0:4 in Rückstand. Man merkte schnell, dass die Jungs der HSG noch nicht im Spiel angekommen waren, denn über ein 2:6, ein 4:7 und ein 5:9 kamen sie bis zur 17. Spielminute nicht hinaus. Ab diesem Zeitpunkt wendete sich das Blatt. Mit einem 4:0 Lauf zogen unsere Jungs auf ein 8:9 an die Gäste aus Kornwestheim heran. Kurz vor der Pause gelang es den Schwarz-Roten durch ein Tor von Tim Bänsch die Führung zu übernehmen und so ging man verdient mit einer 14:12 Führung in die Pause.

Die zweite Hälfte dominierten die Spieler der HSG deutlich. Der Gegner konnte nur in wenigen Situationen auf ein Tor heran kommen und so gewann unsere A-Jugend souverän mit 30:24.

Für die HSG Albstadt spielten: Tim Eberhardt (TW), Jonas Fürgut, Luca Fontanive, Jonas Hagg (2), Tim Bänsch (5), Samuel Hartmann (5), Dane Lebherz (4), Julian Gehring, Steffen Maier (TW), Luca Ziegler (TW), Jonas Menger (7), Michael Maier (7)
Trainer: Klaus Mayer, Oliver Reich

Quelle: HSG Albstadt