C-Jugend bleibt dank starker Leistung Tabellenführer

Spielberichte
Am vergangen Sonntag fand um 15:30 das Spitzenspiel der C-Jugend Bezirksliga statt. Die bis jetzt ungeschlagenen Jungs aus Albstadt trafen auf die ebenfalls ungeschlagenen Jungs von der HSG Fridingen-Mülhem.
Das Spiel verlief bis zur 12. Spielminute ausgeglichen und die Tore fielen wechselseitig, doch dann konnten die Albstädter drei Tore nacheinander schießen und führten in der 14. Spielminute mit 8:5. Die Jungs bauten diese Führung clever aus und gingen somit mit einer 7 Tore Führung in die Halbzeitpause. (16:9)
Die Albstädter Jungs spielten in der zweiten Halbzeit genauso stark weiter wie sie in der ersten aufgehört hatten. Durch eine gute und sehr offensive Abwehrarbeit  konnten viele Kontertreffer erzielt werden. In der 41. Spielminute führten die Jungs schon mit 24:17, dennoch ließen sie auch in den letzten 9 Minuten nicht nach und somit kam es zu einem deutlichem Endergebnis von 29:18.
Durch diese starke Leistung bleibt die C-Jugend der HSG Albstadt ungeschlagener Tabellenfürer.
Für die HSG Albstadt spielten: Noah Ezzi (3), Dominik Reich (1), Raphael Forster (5), Marino Piplica (1), Noah Nieckchen (2), Finn Gonser (1), Jacob Letsch (5), Marten Fontanive (2), Alexander Kienzle, Hendrik Müller (9)

Trainer: Marco Vorgic, Jonas Hagg

Quelle: HSG Albstadt