Jugendmannschaften

C-Jugend unterliegt in Weingarten

TV Weingarten – HSG Albstadt 24:15 (11:7)

Mangelnde Chancenauswertung führte beim Tabellenzweiten zu einer deutlichen Niederlage. Im Angriff lief es sehr pomadig, wir waren einfach immer einen Schritt zu langsam und blieben in der Abwehr der Hausherrinnen hängen.

Nach der Halbzeitpause erspielten wir uns mehrere gute Chancen, jedoch konnten wir diese nicht im Tor unterbringen. Die Schussentalerinnen bauten ihren Vorsprung aus und gewannen am Ende verdient.

Beim anschließenden Weihnachtsessen war das Spiel aber schon wieder verdaut und alle konnten wieder lächeln.

Für die HSG Albstadt spielten: Franziska Leins (TW), Giulia Vitale (1), Christina Storm (1), Marie Kurz, Sarah Ezzi (2), Nina Petznik (4/2), Lea Maier, Szofia Schott (1), Tiziana Filippelo (6/2), Sarah Mayer

Quelle: HSG Albstadt