Jugendmannschaften

C-Jugend 2 unterliegt Hossingen

Spielberichte

Zum Heimspiel musste die 2. Garde der C-Jugend männlich gegen den Tabellen 2. HSG Hossingen-Meßstetten antreten. Unsere Jungs fanden die ersten 7. Minuten nicht ins Spiel. Schnell lag die Mannschaft mit 0.7 Toren zurück. Nach einem Timeout fanden sie besser ins Spiel. Ab diesem Zeitpunkt kämpften alle zusammen und konnten das Spiel offen gestalten. Zur Halbzeit stand es 10:15 für den Gegner.

Klare Torchancen und Unkonzentriertheit gab der Hossingen-Msßstetten wieder die Möglichkeit bis zur 38.Spielminuten auf 16:25 Toren davon zu ziehen. Doch die HSG Albstadt gab nicht kauf und konnten bis zum Schlußpfiff auf 25:29 Toren verkürzen.

Das Spiel zeigte in allen Belangen, mit eine geschlossene Mannschaftsleistung, Kampf und Wille kann die Cjm2 mithalten.

Für die HSG Albstadt spielten: Philip Mayer (TW), Philip Mayer, Erik Adelmann (3), Christopher Fink (5), Finn Linus Moser, Yan Luca Jürß (3), Robin Teufel (3), Philipp Maag, Luis Ammann, Yasin Ezzi (9/1), Magnus Betz (1), Johannes Korn

Trainer: Julian Gehring, Holger Aßmann

Quelle: HSG Albstadt