Vorbericht Männer II

Vorberichte

HSG Albstadt 2 : TSV Dunningen (Sonntag, 16 Uhr Mazmannhalle).
Das junge Team der HSG Albstadt 2 tut sich bisher noch schwer in der Bezirksliga. Drei Spiele, drei Niederlagen, letzter Tabellenplatz so die momentane Bilanz der Württembergliga-Reserve. Mit der HSG Rottweil, der HSG Baar und der HSG Hossingen-Meßstetten hatten die Albstädter aber auch kein einfaches Auftaktprogramm. Mit dem TV Dunningen wartet nun am Sonntag der nächste harte Brocken auf Albstadt 2. Die Dunninger haben bislang nur ein Saisonspiel absolviert, dieses aber gegen den TSV Streichen mit 29:18 deutlich für sich entschieden. Damit unterstrich der TSV, dass er in dieser Saison bei der Vergabe der Meisterschaft ein Wörtchen mitreden möchte. Die Dunninger werden nach dem Erfolg über Streichen mit viel Selbstvertrauen in die Mazmannhalle kommen. Die Albstädter Reserve gilt daher trotz des Heimvorteils nur als Außenseiter.