Frauenmannschaften

Mayer & Cie. GmbH & Co. KG neuer Hauptsponsor bei den Herren der HSG Albstadt

HSG-In-team

Der sportliche Erfolg mit dem Aufstieg in die Württembergliga hat sich für die Herren der HSG Albstadt auch wirtschaftlich gelohnt. Mit dem Tailfinger Rundstrickmaschinenhersteller Mayer & Cie. konnte ein neuer Hauptsponsor für die nächsten beiden Jahre gewonnen werden, dessen Logo ab sofort die Trikots aller Herrenmannschaften der HSG schmückt.

Christian Knobel, Geschäftsführer der Albstadt Handball GmbH, äußert sich sehr zufrieden über die Neuakquisition: „Es freut mich außerordentlich, dass der sportliche Erfolg auch von unseren Sponsoren honoriert wird. Mayer & Cie. ist ein langjähriger Partner, der sein Engagement und seine Präsenz bei uns nun ausgebaut hat. Wichtig ist, dass wir dadurch keinen anderen Partner verloren haben. Im Gegenteil, mit der Andreas Merz GmbH ist ein neuer Sponsor auf dem Herrentrikot und die bisherigen Partner unterstützen uns weiterhin.“ Dadurch sieht sich die HSG Albstadt den größeren finanziellen Herausforderungen, die der Aufstieg mit sich bringt, gewachsen. „Dank der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unserer breiten Sponsorenbasis ist der Aufstieg für uns kein finanzielles Wagnis“, versichert Geschäftsführer Knobel. „Dafür geht ein großer Dank an unsere Partner, allen voran an Mayer & Cie.“

Benjamin Mayer, Geschäftsführer von Mayer & Cie. erläutert das Engagement seines Unternehmens: „Als Familienunternehmen mit 110-jähriger Geschichte sind wir stark in Albstadt verwurzelt, als Weltmarktführer stehen wir für Präzision und Innovation. Dem Handball sind wir schon viele Jahre verbunden, mit unserem Engagement wollen wir den Erfolg der HSG Albstadt honorieren und für die Zukunft sichern.“

cie

Das Bild zeigt von links nach rechts: Andreas Laib, Vorstand der HSG Albstadt, Benjamin Mayer, Geschäftsführer der Mayer & Cie. GmbH & Co. KG, Christian Knobel, Geschäftsführer der Albstadt Handball GmbH.