Albstadt verliert in Rottenburg

Spielberichte

Knapp drei Wochen nach der Derby-Niederlage gegen den TV Weilstetten haben die Landesliga-Frauen der HSG Albstadt wieder verloren. Am Samstag zogen sie gegen den TV Rottenburg mit 20:27 (9:13) den Kürzeren.

Bis zum 4:3 konnten stets die Albstädterinnen vorlegen, dann ging aber Rottenburg in Führung. Bis zum 7:7 (13. Minute) gelang den Schwarz-Roten noch der Ausgleich, in den verbleibenden Minuten bis zur Pause erzielte Albstadt aber nur noch zwei Treffer. Mit einem 9:13-Rückstand ging es in die Kabine. Nach dem Wiederanpfiff verkürzten die HSGlerinnen auf 11:13, ehe Rottenburg mit einem 4:0-Lauf für die Vorentscheidung sorgte. Albstadt konnte nicht mehr herankommen und kassierte die dritte Saisonpleite.

Für die HSG Albstadt spielten: Hauer, Pfeifer; Seiffert (3), Hofele (3), Bosch (3), Conzelmann (3/1), Dreer (3/2), Hameister (2), Götz (1), Werner (1), Kunsmann (1), Mitreiter

Quelle: Zollernalb Kurier