Frauenmannschaften

Vorbericht Frauen II

Vorberichte

HSG Albstadt 2 : TSV Dunningen (Sonntag, 12.55 Uhr, Mazmannhalle). Nach der deutlichen Auftaktniederlage gegen den TV Weilstetten 2 hatten die Albstädterinnen fast drei Wochen Zeit, ihre Wunden zu lecken. Nun richten die Schwarz-Roten den Blick jedoch nach vorne und wollen sich in eigener Halle rehabilitieren. Das wird jedoch keineswegs einfach, am Samstag kommt nämlich der noch ungeschlagene TSV Dunningen in die Mazmannhalle. Genau wie die Albstädterinnen war auch der bislang nur einmal gefordert konnte dabei aber einen 24:15-Erfolg gegen die HSG Baar 2 verbuchen. Nun streben die TSV-Damen gegen den Aufsteiger den zweiten doppelten Punktgewinn an, um auch in den kommenden Wochen zur Spitzengruppe der Bezirksliga zu gehören. Kampflos abschenken wird die HSG die Punkte jedoch keinesfalls.