Frauenmannschaften

Spielbericht Frauen II

HSG Albstadt 2 : TSV Dunningen 21:22 (7:10).

Es war von Beginn an ein Spiel mit vielen vergebenen Chancen auf beiden Seiten. Den besseren Start erwischte dabei jedoch die HSG-Reserve, die bis zum 5:4 stets vorlegen konnte (16.). In der verbleibenden Zeit bis zur Pause ließen die Gastgeberinnen dann aber gewisse Abwehrschwächen erkennen und so konnte sich Dunningen bis zur Halbzeit mit drei Toren absetzen. Nach dem Seitenwechsel fanden die Albstädterinnen dann wieder besser ins Spiel und konnten den Rückstand wettmachen. Nach 39 Minuten stand es 13:13. Verena Laske brachte die Schwarz-Roten anschließend sogar noch in Führung, diese hielt jedoch nicht lange an. Nun war es ein offener Schlagabtausch, an dessen Ende den Albstädterinnen dann einfach das nötige Quäntchen Glück fehlte.

Beste Torschützinnen: Landenberger (6) Theurer (6).