Frauenmannschaften

HWB Wint-Bitz – HSG Albstadt 2 26:17 (12:10)

Spielbericht Frauen 2

Überragender Heimsieg für die HWB Handball Winterlingen-Bitz

Die HWB Handball Winterlingen-Bitz schlägt die HSG Albstadt daheim mit 26:17 (12:10). Frauen Kreisliga A: Handball-Spieltag in Bitz.

Bitz, 03.04.2022, Frauen Kreisliga A

Die HWB Handball Winterlingen-Bitz hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Maier Michael konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (12 : 10) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Beste Torschützin der HWB Handball Winterlingen-Bitz war Lina Gulde mit insgesamt 5 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HWB Handball Winterlingen-Bitz – HSG Albstadt: 26:17 (12:10)
03.04.2022, Bitz, Frauen Kreisliga A, Zuschauer: 50.

HWB Handball Winterlingen-Bitz: Lina Gulde (5), Kiymet Tosun (3), Rita Kern (3), Patrizia Hirt (3), Tamara Hartmann (3), Stefanie Lauer (2), Alexa Henkel (2), Sabrina Barth (2), Katrin Maier (1), Annika Kattanek (1), Franziska Jaeger (1), Didem Dilayla Sakar, Celine Lebherz, Miriam Hess. Offizielle: Maier Alexander, Maier Michael, Linda Schöttke, Jule Rist

HSG Albstadt: Kim Leven (6), Ann-Christin Landenberger (3), Chiara Blickle (3), Giulia Vitale (2), Szofia Schott (1), Katharina Mayer (1), Antonia Hartmann (1), Vanessa Vitale, Lisa Schreck, Carina Neumann, Franziska Leins. Offizielle: Andreas Rukwid, Ralf Hauer, Selina Moser