SG Tübingen – HSG Albstadt 30:25 (15:15)

Spielbericht Frauen 1

Die SG Tübingen dreht das Spiel nach der Halbzeit

Die SG Tübingen schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 30:25 (15:15). Amelie Wulff erwischt guten Tag und wirft 15 Tore. Frauen Landesliga Staffel 3: Handball-Spieltag in Tübingen.

Tübingen, 07.04.2022, Frauen Landesliga Staffel 3

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach N.N. N.N. nach Plan. Sie warfen bis zur Halbzeit eine 15:15 Führung heraus und konnte so zunächst das Team Trainer-Konkurrentin Miriam Gieselmann auf Distanz halten. Fast unerklärlich war es daher für viele Beobachter, dass die HSG Albstadt in der zweiten Halbzeit den Faden verlor. In der 30. Minute erzielte Jana Michelberger das 16:15 und damit die erste Führung für sein Team. Das Team von Gieselmann steigerte sich gegenüber der ersten Halbzeit und behielt schließlich beide Punkte in eigener Halle.

SG Tübingen – HSG Albstadt: 30:25 (15:15)
07.04.2022, Tübingen, Frauen Landesliga Staffel 3, Zuschauer: 45.

SG Tübingen: Amelie Wulff (15), Nadine Koch (4), Mareike Teichmann (3), Jana Michelberger (3), Helen Steins (2), Lisanne Brueck (2), Elsa Hörmann (1), Christina Wacker, Patricia Tumele, Daniela Pantleon, Elisabeth Krumm, Luca Dürkop. Offizielle: Andreas Vogt, Miriam Gieselmann

HSG Albstadt: Viola Büttner (8), Sarah Ezzi (5), Nina Petznik (3), Madeleine Müller (3), Siri Schaudt (2), Julia Knobel (2), Amelie Grunert (1), Nina Bücheler (1), Franziska Scheffold, Ana Pacic, Sarah Mayer, Marlene Korn, Daniela Götz. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N., Amelie Herfort