HSG Owen-Lenn – HSG Albstadt 33:20 (19:12)

Spielbericht Frauen 1

Überragender Heimsieg für die HSG Owen-Lenningen

Die HSG Owen-Lenningen schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 33:20 (19:12). Sandra Ebner erwischt guten Tag und wirft 7 Tore. Frauen Landesliga Staffel 3: 100 Zuschauer sehen das Spiel.

Lenningen-Unterlenningen, 23.04.2022, Frauen Landesliga Staffel 3

Die HSG Owen-Lenningen hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Markus Weisl konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Owen-Lenningen war Sandra Ebner mit insgesamt 7 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Owen-Lenningen – HSG Albstadt: 33:20 (19:12)
23.04.2022, Lenningen-Unterlenningen, Frauen Landesliga Staffel 3, Zuschauer: 100.

HSG Owen-Lenningen: Sandra Ebner (7), Larissa Dangel (6), Shari Weber (5), Neele Attinger (4), Marlene Bächtle (3), Leonie Wahlicht (2), Sabrina Klein (2), Ramona Haid (2), Theresa Renz (1), Timea Kovacic (1), Mona Wannenwetsch, Alicia Tegethoff, Jana Reichle, Lisa Kullen. Offizielle: Katja Schurr, Markus Weisl, Markus Hornung

HSG Albstadt: Viola Büttner (6), Siri Schaudt (5), Daniela Götz (3), Madeleine Müller (2), Amelie Grunert (2), Nina Petznik (1), Sarah Ezzi (1), Franziska Scheffold, Ana Pacic, Marlene Korn, Julia Knobel, Amelie Herfort, Nina Bücheler, Chiara Blickle. Offizielle: Sofie Knobel, Gülfidan Balci, Sarah Mayer, Lara Göbel