HSG Albstadt – TV Weingarten 9:9 (9:9)

Allgemein

Der TV Weingarten Handball jagt der TV Weingarten Handball den Sieg trotz Halbzeitrückstand noch ab

Weibl. Jgd B Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 1: 50 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 30.04.2022, weibl. Jgd B Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 1

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Gülfidan Balci nach Plan. Zur Halbzeit führte die Mannschaft des TV Weingarten Handball noch knapp mit null Toren. Nach dem Seitenwechsel drehte sich jedoch das Spiel gegen das Team von Coach Balci. Das Team von Balci konnte nicht mehr an die Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen und verlor am Ende zwei Punkte.

HSG Albstadt – TV Weingarten Handball: 0:0 (9:9)
30.04.2022, Albstadt-Ebingen, weibl. Jgd B Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 1, Zuschauer: 50.

HSG Albstadt: Annika Gekeler (3), Anna Wiest (2), Aleksandra Puresevic (2), Emely Maier (1), Havin Balci (1), Svenja Ziebruch, Klara Wiest, Jamie-Laurin Steinhöfer, Laura Otterbach, Milena Nölke, Kaya Losekamm, Julia Karbstein, Victoria Louise Haasis, Letizia Angelov. Offizielle: N.N. N.N., Gülfidan Balci, N.N. N.N.

TV Weingarten Handball: Ronja Diehm (3), Pauline Borrmann (3), Greta Zimmermann (1), Wilma Minsch (1), Hanna Denzler (1), Emily Snebli, Greta Rieger, Sina Moosmann, Anna Mayer, Naomi Koltan, Lorena Haider, Linda Götz. Offizielle: Ann-Kathrin Kübler, Oliver Borrmann, Bernd Liebermann