Frauenmannschaften

HSG Albstadt – WSG ALLOWA 7:8 (7:8)

Die WSG Alfdorf/Lorch/Waldhausen dreht das Spiel nach der Halbzeit

Weibl. Jgd B Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 1: Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 30.04.2022, weibl. Jgd B Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 1

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Gülfidan Balci nach Plan. Sie warfen bis zur Halbzeit eine 7:8 Führung heraus und konnte so zunächst das Team der Trainer-Konkurrenz Tobias Spenny auf Distanz halten. Fast unerklärlich war es daher für viele Beobachter, dass die WSG Alfdorf/Lorch/Waldhausen in der zweiten Halbzeit den Faden verlor. Die WSG Alfdorf/Lorch/Waldhausen konnte nicht mehr an die Leistung aus aus der ersten Halbzeit anknüpfen und verlor am Ende zwei in der 1. Halbzeit noch sicher geglaubte Punkte.

HSG Albstadt – WSG Alfdorf/Lorch/Waldhausen: 0:0 (7:8)
30.04.2022, Albstadt-Ebingen, weibl. Jgd B Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 1, Zuschauer: 60.

HSG Albstadt: Havin Balci (5), Anna Wiest (1), Laura Otterbach (1), Svenja Ziebruch, Klara Wiest, Jamie-Laurin Steinhöfer, Aleksandra Puresevic, Milena Nölke, Emely Maier, Kaya Losekamm, Julia Karbstein, Victoria Louise Haasis, Annika Gekeler, Letizia Angelov. Offizielle: N.N. N.N., Gülfidan Balci

WSG Alfdorf/Lorch/Waldhausen: Emma Heinrich (3), Evi Wiora (2), Sonja Weller (2), Rahel Weller (1), Zoe Straub, Zoe Rentz, Mara Kiefer, Mia Heller, Mara Hasert, Lina Hasert, Johanna Babel. Offizielle: Benny Barth, Tobias Spenny, Christine Pohler