HSG Albstadt 2 – HWB Wint-Bitz 24:28 (13:10)

Spielbericht Frauen 2

Die HSG Albstadt kann die Halbzeitführung nicht über die Zeit retten

Die HWB Handball Winterlingen-Bitz schlägt die HSG Albstadt in fremder Halle mit 24:28 (13:10). Lina Gulde und Chiara Blickle erwischen super Tag und werfen 9 Tore. Frauen Kreisliga A: 35 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 07.05.2022, Frauen Kreisliga A

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Ralf Hauer nach Plan. Zur Halbzeit führte die Mannschaft der HSG Albstadt noch mit drei Toren. Fast unerklärlich war es daher für viele Beobachter, dass die HSG Albstadt in der zweiten Halbzeit den Faden verlor. In der 37. Minute erzielte Lina Gulde das 16:17 und damit die erste Führung für sein Team. Das Team von Michael steigerte sich gegenüber der ersten Halbzeit und entführte am Ende zwei Punkte aus fremder Halle.

HSG Albstadt – HWB Handball Winterlingen-Bitz: 24:28 (13:10)
07.05.2022, Albstadt-Ebingen, Frauen Kreisliga A, Zuschauer: 35.

HSG Albstadt: Chiara Blickle (9), Kim Leven (7), Katharina Mayer (3), Antonia Hartmann (2), Selina Moser (1), Sarah Mayer (1), Tabea Hauer (1), Vanessa Vitale, Carina Neumann, Marlene Korn. Offizielle: Andreas Rukwid, Ralf Hauer

HWB Handball Winterlingen-Bitz: Lina Gulde (9), Kiymet Tosun (6), Tamara Hartmann (6), Patrizia Hirt (3), Stefanie Lauer (2), Annika Kattanek (1), Sabrina Barth (1), Linda Schöttke, Katrin Maier, Celine Lebherz, Rita Kern, Franziska Jaeger, Miriam Hess, Alexa Henkel. Offizielle: Maier Alexander, Maier Michael