HSG Albstadt – HSG Rottweil 35:20 (16:8)

Spielbericht Frauen 1

Klarer Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Rottweil auf heimischem Parkett mit 35:20 (16:8). Siri Schaudt und Julia Knobel erwischen super Tag und werfen 8 Tore. Frauen Landesliga Staffel 3: 50 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 07.05.2022, Frauen Landesliga Staffel 3

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Gülfidan Balci konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Albstadt waren Siri Schaudt und Julia Knobel mit jeweils 8 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Rottweil hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – HSG Rottweil: 35:20 (16:8)
07.05.2022, Albstadt-Ebingen, Frauen Landesliga Staffel 3, Zuschauer: 50.

HSG Albstadt: Siri Schaudt (8), Julia Knobel (8), Viola Büttner (6), Amelie Herfort (4), Madeleine Müller (3), Nina Petznik (2), Nina Bücheler (2), Amelie Grunert (1), Chiara Blickle (1), Vanessa Vitale, Ana Pacic, Kim Leven, Marlene Korn, Daniela Götz. Offizielle: Damit Rajicic, Gülfidan Balci, Sarah Mayer, Lara Göbel

HSG Rottweil: Berit Berner (6), Melina Katzmeier (3), Lena Rieble (2), Salome Hoffmann (2), Caroline Hermann (2), Wiebke Berner (2), Lea Wöhrle (1), Madeleine Schirmer (1), Lea Franz (1), Maike Rieble, Jessica Pochwala, Julia Katzmeier, Lena Holzer. Offizielle: N.N. N.N., Maren Rottler, N.N. N.N.