HSG Albstadt – HSG Hoss-Meß 24:24 (11:11)

Spielbericht Frauen 1

Die HSG Albstadt und die HSG Hossingen-Meßstetten teilen sich die Punkte

Kein Sieger in der Partie zwischen der HSG Albstadt und der HSG Hossingen-Meßstetten. Amelie Herfort erwischt einen Hammer-Tag und wirft 9 Tore. Frauen Landesliga Staffel 3: 85 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 14.05.2022, Frauen Landesliga Staffel 3

Der Treffer von Nadine Bengel besiegelte in der 59. Minute das Unentschieden zwischen der HSG Albstadt und der HSG Hossingen-Meßstetten. Bereits beim Gang in die Halbzeitpause (11 : 11) ahnte man in der Halle, dass es zwischen beiden Teams bis zum Ende eine enge Begegnung bleiben wird. Doch steigerte sich in der zweiten Halbzeit ganz enorm und kämpfte sich zurück in die Begegnung. Dafür sorgten vor allem diese Topscorerinnen der zweiten Halbzeit: Für die HSG Albstadt waren Amelie Herfort und für die HSG Hossingen-Meßstetten Katharina Jesse am erfolgreichsten.

HSG Albstadt – HSG Hossingen-Meßstetten: 24:24 (11:11)
14.05.2022, Albstadt-Ebingen, Frauen Landesliga Staffel 3, Zuschauer: 85.

HSG Albstadt: Amelie Herfort (9), Amelie Grunert (3), Daniela Götz (3), Siri Schaudt (2), Nina Petznik (2), Julia Knobel (2), Sarah Ezzi (2), Nina Bücheler (1), Franziska Scheffold, Ana Pacic, Madeleine Müller, Sarah Mayer, Kim Leven, Marlene Korn. Offizielle: Damit Rajicic, Gülfidan Balci, Sofie Knobel, Lara Göbel

HSG Hossingen-Meßstetten: Katharina Jesse (8), Nadine Bengel (6), Lena Keppeler (3), Stefanie Schütz (2), Carolin Herre (2), Alina Walter (1), Lena Reuss (1), Lena Bengel (1), Vera Offermann, Katja Offermann, Annika Nufer, Xenia Menzel, Karolina Hauer, Denise Hack. Offizielle: N.N. N.N., Andre Röthlingshöfer, Carina Roth, Janina Bänsch