HSG Albstadt – HC Metter-Enz 10:14 (10:13)

HSG Albstadt – HC Metter-Enz:0:0 (10:14)

Kein Sieger in der Partie zwischen der HSG Albstadt und dem HC Metter-Enz. Männl. Jgd A Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 7: Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 15.05.2022, männl. Jgd A Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 7

Der Treffer von Samuel-Louis Binder besiegelte in der 30. Minute das Unentschieden zwischen der HSG Albstadt und dem HC Metter-Enz. Zur Halbzeit sah es noch so aus, als ob das Team von Coach Herbert Zühlke den zwei Punkten näher wäre als jenes des Gegenübers Edwin Adelmann. Doch die HSG Albstadt steigerte sich in der zweiten Halbzeit deutlich und kämpfte sich zurück in die Begegnung. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit: Für die HSG Albstadt waren und für den HC Metter-Enz am erfolgreichsten.

HSG Albstadt – HC Metter-Enz: 0:0 (10:14)
15.05.2022, Albstadt-Ebingen, männl. Jgd A Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 7, Zuschauer: 40.

HSG Albstadt: Joel-Noah Mlejnek (3), Niklas Schulz (2), Alexander Kienzle (2), Johannes Korn (1), Leander Bay (1), Erik Adelmann (1), Luca Maier, Lukas Landenberger, Johannes Korn, Thomas Haberstroh, Christopher Fink. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

HC Metter-Enz: Florian Baumann (6), Mattis Götz (2), Fabian Fengler (2), Tim Rödiger (1), Marcel Lutz (1), Samuel-Louis Binder (1), Amed Alinak (1). Offizielle: Bodo Bauer, Herbert Zühlke