JSG Bal-Weilst 2 – HSG Albstadt 28:27 (14:11)

Die HSG Albstadt erleidet Auswärtsniederlage in letzter Minute

Den umjubelten Siegtreffer erzielte Nick Stengel. Johannes Korn erwischt super Tag und wirft 10 Tore. Männliche Jugend B Bezirksliga: 30 Zuschauer sehen das Spiel.

Balingen, 25.09.2022, männliche Jugend B Bezirksliga

Beide Mannschaften boten den 30 Zuschauern in der Sporthalle in Balingen eine spannende Partie, in der die JSG Balingen-Weilstetten am Ende knapp als Sieger vom Platz ging. Nick Stengel hatte bis zu seinem umjubelten Treffer bereits 5 Tore erzielt. Der Schiri schickte die Teams beim Spielstand von 14:11 in die Halbzeitpause. In Halbzeit eins war bei der JSG Balingen-Weilstetten Niklas Kipp mit fünf Toren der treffsicherste Goalgetter. Im Verlauf der zweiten 30 Minuten spielten beide Teams auf Augenhöhe: keine Mannschaft schaffte es sich mit mehr als 4 Toren abzusetzen.

JSG Balingen-Weilstetten – HSG Albstadt: 28:27
25.09.2022, Balingen, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 30.

JSG Balingen-Weilstetten: Niklas Kipp (8), Nick Stengel (6), Maurice Schreyer (4), Simon Haug (4), Roman Müller (3), Matthias Evic (3), Max Strobel, Maximilian Skopp, Benjamin Majer, Lukas Kipp, Elias Basar. Offizielle: Timo Luppold

HSG Albstadt: Johannes Korn (10), Josua Weimer (6), Ben Bulach (6), Jonas Schneider (4), Cedric Metzger (1), Johannes Thiel, Johannes Korn. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Pascal Krause