HSG Albstadt 2 – HSG Baar 3 24:26 (11:12)

Spielbericht Frauen 2

Die HSG Albstadt kann vor eigenem Publikum nicht gewinnen

Die HSG Baar schlägt die HSG Albstadt auswärts mit 24:26 (11:12). Tessa Späth erwischt einen großartigen Tag und wirft 11 Tore. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 30.10.2022, Frauen Kreisliga A

Die HSG Baar erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach N.N. N.N. konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (11:12) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Beste Torschützin von der HSG Baar war Tessa Späth mit insgesamt 11 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

HSG Albstadt – HSG Baar: 24:26
30.10.2022, Albstadt-Ebingen, Frauen Kreisliga A, Zuschauer: 25.

HSG Albstadt: Amelie Herfort (8), Sarah Rominger (7), Szofia Schott (2), Carina Neumann (2), Selina Moser (2), Katharina Mayer (1), Denise Hack (1), Antonietta Cosentino (1), Lisa Schreck, Franziska Leins, Verena Laske, Tanja Kauffmann, Tabea Hauer, Antonia Hartmann. Offizielle: Andreas Rukwid, Ralf Hauer

HSG Baar: Tessa Späth (11), Tabea Betzler (6), Jessica Birk (3), Janina Voßeler (2), Lena Möst (2), Anika Störp (1), Milena Schneider (1), Catharina Lüthje. Offizielle: Hanna Sasse, N.N. N.N., N.N. N.N.

Schiedsrichter: Elvira Seib