HSG Albstadt – HSG Baar 21:26 (11:16)

Die HSG Albstadt zuhause ohne Punkte gegen die HSG Baar

Die HSG Baar schlägt die HSG Albstadt auf fremdem Parkett mit 21:26 (11:16). Louis DAlberti erwischt einen guten Tag und wirft 11 Tore. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 30.10.2022, männliche Jugend C Bezirksliga

Die HSG Baar erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach Luca Moosmann konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze von der HSG Baar waren Luca Weißhaar und Laurin Warncke mit jeweils 7 Treffern.

HSG Albstadt – HSG Baar: 21:26
30.10.2022, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend C Bezirksliga, Zuschauer: 25.

HSG Albstadt: Louis DAlberti (11), Jonas Schneider (6), Philipp Kling (2), Marlon Wagler (1), Tim Löffler (1), Robin-Constantin Wagler, Lukas Schneider, Philipp Schmidtchen, Michos Konstantinos, Jannick Fauler. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N.

HSG Baar: Luca Weißhaar (7), Laurin Warncke (7), Maximilian Haak (4), Finn Thordsen (3), Florin Messner (3), Hannes Kreutter (2), Maximilian Sichwardt, Maximilian Schleicher, Marlon Sasse, Johny Cengic. Offizielle: David Brenner, Luca Moosmann

Schiedsrichter: Bernd Seiffert