HSG Albstadt – HSG Frid/Mühl 30:16 (15:7)

Grandioser Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Fridingen/Mühlheim daheim mit 30:16 (15:7). Johannes Korn erwischt einen guten Tag und wirft 11 Tore. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 30.10.2022, männliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Johannes Korn mit insgesamt 11 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Fridingen/Mühlheim hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – HSG Fridingen/Mühlheim: 30:16
30.10.2022, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 15.

HSG Albstadt: Johannes Korn (11), Josua Weimer (6), Ben Bulach (4), Moritz Fink (3), Louis DAlberti (3), Nick Bänsch (2), Jonas Schneider (1), Philipp Schmidtchen, Johannes Korn. Offizielle: N.N. N.N.

HSG Fridingen/Mühlheim: Georg Rudolf Locher (5), Johannes Hipp (5), Niaz Parlak (3), Kevin Worms (1), Nico Staudt (1), Julian Uwe Luz (1), Jannik Löhle, Cassian Heinevetter, Jakob Heilemann. Offizielle: Lasse Fuchs, Niklas Zepf

Schiedsrichter: Alexander Grzywna