HSG Albstadt – HK Ostd/Geisl 23:29 (9:16)

Die HSG Albstadt zuhause ohne Punkte gegen den HK Ostdorf/Geislingen

Der HK Ostdorf/Geislingen schlägt die HSG Albstadt auswärts mit 23:29 (9:16). Johannes Korn erwischt einen großartigen Tag und wirft 11 Tore. 30 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 19.11.2022, männliche Jugend B Bezirksliga

Der HK Ostdorf/Geislingen hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken ersten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Coach Heidi Hauser konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze vom HK Ostdorf/Geislingen war Leonard Müller mit insgesamt 8 Treffern. Die Gastmannschaft spielte souverän und ließ das Heimteam nie in Führung kommen.

HSG Albstadt – HK Ostdorf/Geislingen: 23:29
19.11.2022, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 30.

HSG Albstadt: Johannes Korn (11), Ben Bulach (5), Moritz Fink (4), Louis DAlberti (2), Josua Weimer (1), Johannes Thiel, Jonas Schneider, Johannes Korn, Vincent Haasis, Nick Bänsch. Offizielle: N.N. N.N.

HK Ostdorf/Geislingen: Leonard Müller (8), Felix Maier (5), Duje Gudelj (5), Benny Haug (4), Emanuel Gaus (3), Manuel Schmid (2), Tilo Maier (1), Jack Lohmüller (1), Elias Ott, Armaan Lohra, Noah Armbruster. Offizielle: Ralf Trickel, Heidi Hauser, Fabian Schlude

Schiedsrichter: klaus mayer