HSG Riet-Weil 2 – HSG Albstadt 3 25:17 (13:10)

Die HSG Albstadt verliert Auswärtsspiel bei der HSG Rietheim-Weilheim

Die HSG Rietheim-Weilheim schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 25:17 (13:10). HSG Rietheim-Weilheim empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel..

Rietheim-Weilheim, 14.01.2023, Männer Bezirksklasse

Die HSG Rietheim-Weilheim erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Timo Haag konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Rietheim-Weilheim waren Sebastian Schneck und Stefan Huber mit jeweils 6 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Rietheim-Weilheim – HSG Albstadt: 25:17
14.01.2023, Rietheim-Weilheim, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 50.

HSG Rietheim-Weilheim: Sebastian Schneck (6), Stefan Huber (6), Timo Broschinski (4), Niklas Schilling (3), Sebastian Häring (2), Kain Sauer (1), Marc Raible (1), Lucas Lenzenhuber (1), Fabian Eppler (1), Jonas Woll, Damian Lukas Schwarz, Andre Ott, Alexander Mattheis, Patrick Haag. Offizielle: Robert Pejakic, Timo Haag

HSG Albstadt: Philipp Hasenpusch (4), N.N. N.N. (3), Noah Ezzi (3), Fabian Reich (2), Dominik Reich (2), Sebastian Möck (2), Nico Ivkovic (1), Patrick Jetter, Adrian Dreer, Hendrik Blickle. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Hans Schmider, Thomas Köller