HSG Albstadt – HSG Frid/Mühl 27:20 (10:10)

Die HSG Albstadt stellt die HSG Fridingen/Mühlheim kalt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Fridingen/Mühlheim auf heimischem Parkett mit 27:20 (10:10). Einen besonderen Sahnetag erwischt dabei Louis DAlberti mit 11 erzielten Toren. .

Albstadt-Ebingen, 22.01.2023, männliche Jugend C Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Edwin Adelmann konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (10:10) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Louis DAlberti mit insgesamt 11 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Fridingen/Mühlheim hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – HSG Fridingen/Mühlheim: 27:20
22.01.2023, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend C Bezirksliga, Zuschauer: 25.

HSG Albstadt: Louis DAlberti (11), Vincent Haasis (5), Jonas Schneider (4), Philipp Schmidtchen (3), Cedric Metzger (2), Marlon Wagler (1), Tim Puder (1), Robin-Constantin Wagler, Lukas Schneider, Julius Schmetzer, Tim Löffler, Michos Konstantinos, Jannick Fauler, Kota Brunner. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann, Alessandro DAlberti

HSG Fridingen/Mühlheim: Niaz Parlak (10), Kian Parlak (6), Leotrim Zumeri (2), Lukas Huschle (2), Matti Sasse, Augusto Manhica, Tim Klaiber, Cassian Heinevetter, Maximilian Hagel, Fabio Cimino, Mathis Berg. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N., N.N. N.N., N.N. N.N.

Schiedsrichter: Bernd Seiffert