HSG Hoss-Meß – HSG Albstadt 33:22 (13:7)

Phantastischer Heimsieg für die HSG Hossingen-Meßstetten

Die HSG Hossingen-Meßstetten schlägt die HSG Albstadt daheim mit 33:22 (13:7). Mit 11 Toren überragt dabei Tim Sauter. Die Partie sahen sich [30] Zuschauer an..

Meßstetten, 28.01.2023, männliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Hossingen-Meßstetten erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Hossingen-Meßstetten war Tim Sauter mit insgesamt 11 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Hossingen-Meßstetten – HSG Albstadt: 33:22
28.01.2023, Meßstetten, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 30.

HSG Hossingen-Meßstetten: Tim Sauter (11), Niko Vibovec (8), Jannik Münster (7), Oliver Wisniewski (4), Leonas Ruck (2), Davor Adriano Alfirevic (1), Jan-Luca Wagner, Linus Ruck, Rico Reuss, Erik Kryspin, Jay-Sean Sascha Fritz Cacapo. Offizielle: Holger Graß, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Louis DAlberti (5), Josua Weimer (4), Johannes Thiel (3), Johannes Korn (3), Cedric Metzger (2), Moritz Fink (2), Vincent Haasis (1), Ben Bulach (1), Nick Bänsch (1), Sasa Zivkovic, Marlon Wagler, Jonas Schneider, Johannes Korn, Jannick Fauler. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

Schiedsrichter: Bernd Seemann