HSG Hoss-Meß – HSG Albstadt 34:27 (15:12)

Spielbericht Frauen 1

Die HSG Hossingen-Meßstetten behält beide Punkte in eigener Halle

Die HSG Hossingen-Meßstetten schlägt die HSG Albstadt daheim mit 34:27 (15:12). Einen guten Tag erwischt dabei Nadine Bengel mit 13 erzielten Toren. Die Partie sahen sich [70] Zuschauer an..

Meßstetten, 28.01.2023, Frauen Landesliga Staffel 3

Die HSG Hossingen-Meßstetten erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Andre Röthlingshöfer konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Hossingen-Meßstetten war Nadine Bengel mit insgesamt 13 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Hossingen-Meßstetten – HSG Albstadt: 34:27
28.01.2023, Meßstetten, Frauen Landesliga Staffel 3, Zuschauer: 70.

HSG Hossingen-Meßstetten: Nadine Bengel (13), Janina Reuss (7), Lena Keppeler (4), Stefanie Schütz (3), Alina Walter (2), Maike Abt (2), Lena Reuss (1), Katja Offermann (1), Lena Bengel (1), Carina Roth, Vera Offermann, Annika Nufer, Xenia Menzel, Katharina Jesse. Offizielle: Martin Röthlingshöfer, Andre Röthlingshöfer, Karolina Hauer, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Siri Schaudt (11), Nina Petznik (7), Amelie Herfort (6), Daniela Götz (2), Julia Knobel (1), Florentine Isabell Schröter, Szofia Schott, Ana Pacic, Sarah Mayer, Denise Hack, Amelie Grunert, Lara Göbel, Chiara Blickle. Offizielle: Sabine Dreer, Gülfidan Balci, Falter Dawinja

Schiedsrichter: Jurek Kowalczyk