Frauenmannschaften

HK Ostd/Geisl – HSG Albstadt 20:23 (11:11)

Der HK Ostdorf/Geislingen zuhause ohne Punkte gegen die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den HK Ostdorf/Geislingen auswärts mit 20:23 (11:11). Einen guten Tag hat dabei Louis DAlberti mit 15 erzielten Toren. 35 Zuschauer sehen das Spiel.

Balingen, 29.01.2023, männliche Jugend C Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach Edwin Adelmann konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (11:11) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Goalgetter von der HSG Albstadt war Louis DAlberti mit insgesamt 15 Treffern.

HK Ostdorf/Geislingen – HSG Albstadt: 20:23
29.01.2023, Balingen, männliche Jugend C Bezirksliga, Zuschauer: 35.

HK Ostdorf/Geislingen: Axel Müller (6), Tilo Maier (5), Manuel Schmid (4), Maximilian Müller (4), Tizian Frommer (1), Dennis Welte, Felix Link, Levin Lang, Daniil Herber, Elias Gekeler, Nils Amann. Offizielle: Thomas Weisser, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Louis DAlberti (15), Cedric Metzger (3), Lukas Schneider (1), Jonas Schneider (1), Philipp Schmidtchen (1), Tim Puder (1), Vincent Haasis (1), Robin-Constantin Wagler, Marlon Wagler, Tim Löffler, Michos Konstantinos, Jannick Fauler. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann, Alessandro DAlberti

Schiedsrichter: Moritz Hafner