HSG Rottweil – HSG Albstadt 24:31 (12:14)

Überragender Auswärtssieg für die HSG Rottweil

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Rottweil auswärts mit 24:31 (12:14). Einen Sahnetag hat dabei Louis DAlberti mit 12 erzielten Toren. .

Rottweil/Neckar, 11.02.2023, männliche Jugend C Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach N.N. N.N. konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (12:14) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Am treffsichersten von der HSG Albstadt war Louis DAlberti mit insgesamt 12 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

HSG Rottweil – HSG Albstadt: 24:31
11.02.2023, Rottweil/Neckar, männliche Jugend C Bezirksliga, Zuschauer: 30.

HSG Rottweil: Joshua Märkle (8), Jonathan Mink (5), Niklas Mager (3), Levin Thom (2), Jonathan Hirth (2), Carl-Niclas Angele (2), Elias Alf (2), Hagen Tullius, Gabriel Müller, Jonathan Lutz. Offizielle: Gabriela Tullius, Emma Tullius, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Louis DAlberti (12), Cedric Metzger (9), Vincent Haasis (4), Jonas Schneider (3), Robin-Constantin Wagler (2), Tim Löffler (1), Lukas Schneider, Julius Schmetzer, Tim Puder, Jannick Fauler. Offizielle: Klaus Mayer, N.N. N.N., Alessandro DAlberti

Schiedsrichter: Sandra Heim