HK Ostd/Geisl – HSG Albstadt 41:18 (23:7)

Phantastischer Heimsieg für den HK Ostdorf/Geislingen

Der HK Ostdorf/Geislingen schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 41:18 (23:7). Einen großartigen Tag erwischen dabei Felix Maier und Jack Lohmüller mit 9 erzielten Toren. 55 Zuschauer sehen das Spiel.

Balingen, 12.02.2023, männliche Jugend B Bezirksliga

Der HK Ostdorf/Geislingen hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Heidi Hauser konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze des HK Ostdorf/Geislingen waren Felix Maier und Jack Lohmüller mit jeweils 9 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HK Ostdorf/Geislingen – HSG Albstadt: 41:18
12.02.2023, Balingen, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 55.

HK Ostdorf/Geislingen: Felix Maier (9), Jack Lohmüller (9), Leonard Müller (7), Joshua Staiger (5), Jonas Klein (4), Jan Müller (3), Duje Gudelj (2), Leon Frank (2), Paul Schneller, Maximilian Müller, Tilo Maier, Armaan Lohra. Offizielle: Ralf Trickel, Heidi Hauser, Noah Armbruster

HSG Albstadt: Moritz Fink (5), Josua Weimer (4), Vincent Haasis (3), Sasa Zivkovic (2), Nick Laurens Schreiner (1), Jonas Schneider (1), Johannes Korn (1), Louis DAlberti (1), Jannick Fauler, Ben Bulach, Nick Bänsch. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

Schiedsrichter: Johannes Hermann