HSG Albstadt – VfL Nagold 18:23 (10:8)

Spielbericht Frauen 1

Der VfL Nagold dreht das Spiel nach der Halbzeit

Der VfL Nagold schlägt die HSG Albstadt auswärts mit 18:23 (10:8) Einen guten Tag hat dabei Aline Rau mit 9 erzielten Toren. Die Partie sahen sich [30] Zuschauer an..

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach N.N. N.N. nach Plan. Zur Halbzeit führte die Mannschaft der HSG Albstadt noch knapp mit zwei Toren. Fast unerklärlich war es daher für viele Beobachter, dass die HSG Albstadt in der zweiten Halbzeit den Faden verlor. In der 41. Minute erzielte Aline Rau das 13:14 und damit die erste Führung für sein Team. Das Team von N.N. steigerte sich gegenüber der ersten Halbzeit und entführte am Ende zwei Punkte aus fremder Halle.

HSG Albstadt – VfL Nagold: 18:23
18.03.2023, Albstadt-Ebingen, Frauen Landesliga Staffel 3, Zuschauer: 30.

HSG Albstadt: Siri Schaudt (5), Julia Knobel (5), Amelie Herfort (3), Nina Petznik (2), Amelie Grunert (2), Ana Pacic (1), Szofia Schott, Madeleine Müller, Denise Hack, Daniela Götz, Lara Göbel, Chiara Blickle. Offizielle: Dawinja Falter, N.N. N.N.

VfL Nagold: Aline Rau (9), Iva Buric (8), Alisa Kübler (2), Luisa Eipper (2), Tirza Theurer (1), Sarah Kunz (1), Alena Wolf, Julia Völpel, Sophie Reime, Janina Koch, Cara Klenk, Aileen Hofmann, Luisa Harr, Marlen Dengler. Offizielle: Denisa Ciornei, N.N. N.N., Annette Maser, Madeleine Österlen

Schiedsrichter: Daniel Deuringer