SG HCL – HSG Albstadt 29:18 (17:5)

Spielbericht Frauen 1

Die HSG Albstadt unterliegt der SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell deutlich

HSG Albstadt gegen die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell auswärts chancenlos. Einen guten Tag hat dabei Isabella Micelotta mit 10 erzielten Toren. Die Partie sahen sich [100] Zuschauer an..

Calw, 25.03.2023, Frauen Landesliga Staffel 3

Die Heimmannschaft war bestens eingestellt und lag über das gesamte Spiel in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell sogar mit siebzehn Toren absetzen. Das Schiedsrichtergespann um Volker Ulrich schickte die Mannschaften beim Spielstand von 17:5 in die Halbzeitpause. In Halbzeit eins war bei der SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell Isabella Micelotta mit vier Toren die erfolgreichste Goalgetterin. Nach dem Wiederanpfiff hat das Team von Torsten Kleinertz in der 42. Minute seine größte Führung herausgeworfen. Das Tor zur höchsten Führung 24:7 erzielte die Nummer 10: Isabella Micelotta. Bei der SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell war in der zweiten Halbzeit Isabella Micelotta mit 6 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatten Madeleine Müller und Julia Knobel 3-mal getroffen.

SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell – HSG Albstadt: 29:18
25.03.2023, Calw, Frauen Landesliga Staffel 3, Zuschauer: 100.

SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell: Isabella Micelotta (10), Melina Hesse (3), Lena Gollor (3), Chiara Elsche (3), Nastja Antonewitch (3), Clara Andrae (3), Sandra Kalpakidis (2), Kim Gerisch (2), Lina Strecker, Simone Pühl, Pia Mayer, Sinah Maidorn, Emily Bayer. Offizielle: Jürgen Kost, Torsten Kleinertz

HSG Albstadt: Madeleine Müller (4), Siri Schaudt (3), Julia Knobel (3), Amelie Herfort (3), Szofia Schott (2), Denise Hack (1), Amelie Grunert (1), Chiara Blickle (1), Nina Petznik, Ana Pacic, Sarah Mayer, Daniela Götz, Lara Göbel. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N.

Schiedsrichter: Volker Ulrich