TV Onstmett. – HSG Albstadt 3 30:30 (16:15)

TV Onstmettingen – HSG Albstadt:30:30 (16:15)

Kein Sieger in der Partie zwischen dem TV Onstmettingen und der HSG Albstadt. Florian Weber und Michael Schmeling erwischen einen besonderen Tag und werfen 7 Tore. Die Partie sahen sich [60] Zuschauer an..

Albstadt-Onstmettingen, 25.03.2023, Männer Bezirksklasse

Der Treffer von Florian Weber besiegelte in der 60. Minute das Unentschieden zwischen dem TV Onstmettingen und der HSG Albstadt. Zur Halbzeit sah es noch so aus, als ob das Team von Coach N.N. N.N. den zwei Punkten näher wäre als jenes des Gegenübers N.N. N.N.. Über das gesamte Spiel hinweg war kein Team in der Lage sich mit mehreren Toren abzusetzen. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit: Für den TV Onstmettingen waren Michael Grzesch, Ertugrul Türker und für die HSG Albstadt David Hagg, Sebastian Möck am erfolgreichsten.

TV Onstmettingen – HSG Albstadt: 30:30
25.03.2023, Albstadt-Onstmettingen, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 60.

TV Onstmettingen: Florian Weber (7), Michael Schmeling (7), Michael Grzesch (5), Ertugrul Türker (4), Fabio Mattes (3), Oliver Gagesch (3), Sebastian Stocker (1), Markus Stucke, Mehmet Saglik, Kai Müller, Marcel Metzger, Stefan Meinzer, Georgios Kefos, Raphael Bildner. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N., David Mattes

HSG Albstadt: Sebastian Möck (6), Lukas Hofele (6), David Hagg (5), Adrian Dreer (5), Christoph Hofele (3), Fabian Reich (2), Dominik Reich (1), Nico Ivkovic (1), Fin-Lasse Hack (1), Timo Seidenberger, Andreas Rukwid, Jacob Letsch, Philipp Hasenpusch. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Pascal Krause, Dominik Bogdahn