TV Aixheim 2 – HSG Albstadt 3 32:26 (18:11)

Die HSG Albstadt verliert Auswärtsspiel beim TV Aixheim

Der TV Aixheim schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 32:26 (18:11). Mit 6 Toren überragen dabei Jacob Letsch und Adrian Dreer. TV Aixheim empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel.

Aldingen (TUT), 22.04.2023, Männer Bezirksklasse

Der TV Aixheim hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Michael Bittermann konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützen des TV Aixheim waren Patrick Hugger und Steffen Böttcher mit jeweils 6 Treffern. Die Heimmannschaft spielte souverän und ließ den Gegner nie in Führung kommen. Die HSG Albstadt hatte gegen die Heimmannschaft auch in der zweiten Hälfte keine Argumente.

TV Aixheim – HSG Albstadt: 32:26
22.04.2023, Aldingen (TUT), Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 20.

TV Aixheim: Patrick Hugger (6), Steffen Böttcher (6), Marius Mauch (5), Florian Scharf (4), Markus Moser (3), Simon Hauser (3), Cedric Künzler (2), Valentin Hugger (2), Florian Ilk (1), Bastian Hauser, Niklas Haller, Andreas Haller. Offizielle: Michael Bittermann

HSG Albstadt: Jacob Letsch (8), Adrian Dreer (8), Dominik Reich (5), Stefan Maute (3), Christoph Hofele (2), Fabian Reich, Philipp Hasenpusch, Fabian Conzelmann. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N.

Schiedsrichter: Hartmut Haller