HSC Schm/Oeff – HSG Albstadt 10:9 (10:9)

Der HSC Schmiden/Oeffingen 2004 stellt die HSG Albstadt kalt

Der HSC Schmiden/Oeffingen 2004 schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 10:9 (10:9). Die Zuschauer sehen das Spiel in Bönnigheim.

Bönnigheim, 07.05.2023, weibl. Jgd A Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 2

Der HSC Schmiden/Oeffingen 2004 erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Verantwortlichen von HSC Schmiden/Oeffingen 2004 konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (10:9) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Beste Torschützin des HSC Schmiden/Oeffingen 2004 war Jennifer Jerger mit insgesamt 4 Treffern. Die Heimmannschaft rettete ihren Vorsprung ins Ziel. Die HSG Albstadt steigerte sich in der zweiten Halbzeit noch, aber vergebens.

HSC Schmiden/Oeffingen 2004 – HSG Albstadt: 10:9
07.05.2023, Bönnigheim, weibl. Jgd A Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 2, Zuschauer: k.A.

HSC Schmiden/Oeffingen 2004: Jennifer Jerger (4), Marie Raiser (3), Marlen Pfeiffer (2), Selina Nossek (1), Aylin Wyhler, Pauline Schmid, Sarah Roßmeißl, Ines Rabenseifner, Fiona Paul, Nathalie Jerger, Maja Haak, Lena Bürkle, Pia Brause. Offizielle: Louisa Steiner, Michelle Hoffrichter, Tobias Unfried, Amelie Unfried

HSG Albstadt: Klara Wiest (2), Emely Maier (2), Havin Balci (2), Letizia Angelov (2), Aleksandra Puresevic (1), Anna Wiest, Jamie-Laurin Steinhöfer, Laura Otterbach, Kaya Losekamm, Victoria Louise Haasis, Annika Gekeler, Marie Bitzer, Gloria Baranja. Offizielle: Daniela Götz, Gülfidan Balci

Schiedsrichter: Claus Schmidthaler