HSG Albstadt – Spvgg Mössing. 10:9 (9:9)

Die Spvgg Mössingen verliert Auswärtsspiel bei der HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die Spvgg Mössingen daheim mit 10:9 (10:9). HSG Albstadt empfängt Spvgg Mössingen zu einem spannenden Handballspiel.

Bönnigheim, 07.05.2023, weibl. Jgd A Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 2

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Albstadt einen Sieg zuhause gesichert. Zu keinem Zeitpunkt konnte sich ein Team einen größeren Vorsprung herausspielen. Sympathisanten von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (10:9) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Beste Torschützinnen der HSG Albstadt waren Anna Wiest, Havin Balci und Letizia Angelov mit jeweils 3 Treffern. Die Heimmannschaft rettete ihren Vorsprung ins Ziel. Die Spvgg Mössingen steigerte sich in der zweiten Halbzeit noch, aber vergebens.

HSG Albstadt – Spvgg Mössingen: 10:9
07.05.2023, Bönnigheim, weibl. Jgd A Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 2, Zuschauer: 70.

HSG Albstadt: Anna Wiest (3), Havin Balci (3), Letizia Angelov (3), Annika Gekeler (1), Klara Wiest, Jamie-Laurin Steinhöfer, Aleksandra Puresevic, Laura Otterbach, Emely Maier, Kaya Losekamm, Victoria Louise Haasis, Marie Bitzer, Gloria Baranja. Offizielle: Daniela Götz, Gülfidan Balci

Spvgg Mössingen: Toni Seidel (4), Anneke Rathfelder (2), Ve Moser (2), Leni Dürr (1), Emma Spresny, Elisa Spresny, Matea Spajic, Pauline Müllerschön, Jelena Mandic, Mia Löhnert, Celina Keser, Sarah Huber. Offizielle: Claudia Schmidt, Jonna Ehmann, Mila Reinisch

Schiedsrichter: Maxine Brenner