Männliche B-Jugend- Deutliche Niederlage gegen HB Ludwigsburg

Die gute Nachricht zuerst die Verletzten Spieler waren wieder einsatzbereit.
Das wars dann aber auch fast schon. Lediglich zu Beginn konnte man bis zum 6:4 eine ausgeglichene Partie sehen. Danach bekamen unsere Jungs kein Bein auf den Boden und verschenkten durch technische Fehler und zwei Zeitstrafen alle Chancen bis zum Stand von 6:10 in der 17. Minute. In die Umkleidekabinen ging es dann mit einem fast schon deprimierenden 8:14.

In der zweiten Hälfte setzte sich der Spielverlauf fort und so lag man 13:23 in der 39. Minute zurück. Erst gegen Ende, als der bessere Gegner schon nachgelassen hatte, konnte man zum 23:29 auf 6 Tore herankommen.
Trotz der einen oder anderen diskussionswürdigen Entscheidung geht aufgrund der schlechten Leistung die Niederlage auch in dieser Höhe in Ordnung.
Abhaken und weiter machen.

Für die HSG Albstadt spielten: Tim Eberhardt (Tor), Steffen Maier (Tor), Jonas Menger (3), Marcel Yigitkurt (1), Matthias Haberstroh (1), Michael Maier (4/4), Christian Leins (1), Samuel Hartmann (4), Jonas Hagg (3), Tim Bänsch , Julian Gehring (2), Marcel Kranke, Magnus Bumiller, Fabian Conzelmann

Trainer: Adalbert Hagg, Nils Mayer
Kampfgericht: Fabian Reich