Jugendmannschaften

Männliche B-Jugend siegt

Sieg der B-Jugend gegen den Dritten von der SC Korb

Spannung pur, wobei beide Mannschaften auf Augenhöhe ihren Teil zu einem guten Spiel beitrugen. Der Gast aus Korb erwischte hierbei den besseren Start und konnte in der 7. Minute mit drei Toren in Führung gehen. Bei diesem Abstand blieb es auch noch bis zur 19. Minute beim 9:12. Zur Halbzeit ging es dann mit 12:14 in die Kabinen.
Durch gute Abwehrleistung und Torausbeute kam man dann in der 30. Minute zum ersten Mal zum Ausgleich von 15:15. Von da an lief es immer nach dem gleichen Muster: SC Korb legte ein Tor vor und die HSG-Albstadt legte ein Tor nach zum Ausgleich. So stand es zwei Minuten vor dem Ende noch unentschieden. Ein letzter Angriff wurde durch ein Tor von Samuel Hartmann zur ersten Führung von 25:24 in diesem Spiel gekrönt. Bei dieser blieb es dann auch bis zum Abpfiff.

Für die HSG spielten:
Tim Eberhardt (Tor), Steffen Maier (Tor), Jonas Menger (6), Marcel Yigitkurt (1), Matthias Haberstroh (1), Michael Maier (2/1), Christian Leins, Samuel Hartmann (6), Jonas Hagg (5), Tim Bänsch (1), Julian Gehring, Marcel Kranke (1), Magnus Bumiller, Fabian Conzelmann (1)

Trainer: Jacob Luippold, Nils Mayer
Kampfgericht: Leo Gulde