A-Jugend weiblich ist Bezirksmeister!

Spielberichte

Mit einem letztendlich deutlichen 25:15 Sieg gegen die HSG Fridingen/Mühlheim hat unsere A-Jugend weiblich die nötigen Punkte eingefahren und steht zwei Spiele vor Saisonende uneinholbar als Bezirksmeister fest.
In den ersten 20 Minuten tat sich die Mannschaft richtig schwer. Die Abwehr stand zwar sehr sattelfest, im Angriff belohnte man sich aber nicht dafür. Nach 16 Minuten stand es 2:4. Dann drehten die Schwarzroten aber auf. Mit deutlich mehr Tempo und Druck erzielten sie bis zur Pause noch neun Tore zum 11:8.
Im zweiten Durchgang ließ unser Nachwuchs dann nichts mehr anbrennen. Die Abwehr stand weiterhin meisterlich und beim 21:12 in der 50. Minute war alles entschieden. Mit 25:15 bescherte man den zahlreichen Zuschauern einen überzeugenden Sieg und sicherte verdient die Meisterschaft.
Direkt nach dem Spiel erhielt das Team um das Trainergespann Christian Knobel und Felix Pagallies aus den Händen des Bezirksvorsitzenden Ralf Hauer den Meisterwimpel und feierte zurecht den eigenen Erfolg.

Für die HSG spielten: Edina Camivic (TW), Ana Pacic (TW), Julia Knobel (6/1), Kristiana Mitreiter (6), Nicole Humm, Jennifer Pätzold (1), Vanessa Kunsmann (2), Lena Werner, Julia Zirk, Pia Jerger (3), Katharina Mitreiter (7).