A-Jugend weiblich verliert

A-Jugend weiblich mit Derby-Niederlag
Eine Woche nachdem unsere A-Jugend weiblich den Bezirksmeistertitel sichern konnte, musste sie sich im Duell mit der JSG Balingen/Weilstetten geschlagen geben. Die Mannschaft tat sich enorm schwer und fand nie wirklich ins Spiel. Von Beginn an lief sie einem Rückstand hinterher.
Nach 17 Minuten lagen die Schwarzroten 9:3 zurück, vor allem im Angriff lief wenig zusammen. Zehn Minuten später stand es 11:8, näher als diese drei Tore kam man den Gastgeberinnen allerdings während des ganzen Spiels nicht mehr.
Im zweiten Durchgang wollte das Team noch einmal alles in die Waagschale werfen, doch die JSG ließ dies nicht zu. An diesem Tag hätte man vermutlich weitere 60 Minuten spielen können, ein Erfolg wäre nicht drin gewesen. So blieb am Ende nur der Glückwunsch an die JSG zum 29:24 Endstand.
Für die HSG spielten: Edina Camovic (TW), Ana Pacic (TW), Julia Knobel (4/1), Kristiana Mitreiter (4), Nicole Humm (1), Vanessa Kunsmann (10/1), Theresa Gonser, Lena Werner (1), Pia Jerger (3), Katharina Mitreiter (1).