Niederlage gegen den Tabellenführer im letzten Spiel

Spielberichte

Der Start der Partie war sehr gut und so konnte man über 0:2 bis zum 3:5 einen zwei Tore Vorsprung erarbeiten. Danach wurden teils beste Chancen vergeben und der Gegner von Echaz-Erms konnte mit einem 4-Tore Lauf seinerseits mit 7:5 in Führung gehen. Unsere Jungs gaben nie auf und nach einem kurzen Zwischensprint kurz vor der Pause konnte man noch den Halbzeitstand von 11:11 erzielen.
Der Anfang der zweiten Halbzeit wurde dann total verschlafen und wiederum die schlechte Chancenauswertung führte über das 14:13 zum 18:14. In der 40. Minute kam man dann nochmals auf 2 Tore zum Spielstand von 19:17 heran. Danach zog der Gastgeber mit einem 5-Tore-Vorsprung davon und so kam es zu einer 27:22 Niederlage, die aber absolut vermeidbar gewesen wäre.

Für die HSG spielten:
Tim Eberhardt (Tor), Steffen Maier (Tor), Jonas Menger (6), Marcel Yigitkurt (2), Matthias Haberstroh (1), Michael Maier (4/1), Christian Leins, Samuel Hartmann (6), Tim Bänsch, Julian Gehring (1), Magnus Bumiller, Fabian Conzelmann (1)

Trainer: Jacob Luippold, Nils Mayer